Mein Beruf ist mehr als ein Beruf

Den Menschen ein gutes Gefühl zu schenken, das war schon immer meine Motivation. Und ich lebe das mit Freude. Nun, nach über 30 Jahren Berufserfahrung, intensiver Gespräche, vertrauensvoller und tief berührender Geschichten aus dem Leben meiner Gäste, wurde mir bewusst, dass ich viel mehr mit meiner Arbeit erreichen kann.

Deshalb widme ich mich dem Thema Haarverlust. Er ist im Frisörleben ein alltägliches Thema. Doch das ganze Ausmaß ist mir erst über die Jahre klar geworden. Nun helfe ich Menschen, die durch eine verletzte Psyche oder eine Krankheit unter Haarverlust leiden. Ob mithilfe von Haarverdichtung an kahlen Stellen oder Perücken, Toupets oder Haarteilen - mein Ziel ist es immer, eine geeignete Lösung zu finden.

Durch ihr Vertrauen schenken mir meine Kundinnen und Kunden die Kraft, diese ganz besondere Art von Arbeit auszuüben und auch den Menschen zu helfen, die an Krebs erkrankt sind.

Ich freue mich auf Sie,
Ihre

Manuela Marburger